Links für Eltern

WICHTIGE LINKS FÜR ELTERN

https://www.hamburg.de/schulen/ Schulische Bildung in Hamburg
http://www.elternkammer-hamburg.de/ Elternkammer Hamburg
http://www.lea-hamburg.de/ Landeselternausschuss Kindertagesbetreuung
http://li.hamburg.de/elternfortbildung/ Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung / Elternfortbildung
https://www.hamburg.de/rebbz/ RBBZ Regional Bildungs- und Beratungszentren
http://bildungsserver.hamburg.de/ Hamburger Bildungsserver

Hinweis zu den Links

Zur Zeit wird in der Rechtssprechung davon ausgegangen, dass derjenige, der einen Link veröffentlicht, dafür mitverantwortlich ist, dass dieser Link nicht zu Seiten führt, auf denen rechtswidrige Inhalte veröffentlicht werden. Wir haben diese Links nach bestem Wissen ausgewählt, können aber natürlich keine Garantien jeglicher Art übernehmen, weil wir auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten keinerlei Einfluss haben. Wir betonen deshalb hiermit ausdrücklich, dass wir uns von verlinkten Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, in aller Form distanzieren.

Sollte ein Copyright verletzt worden sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung, damit entsprechende Elemente sofort entfernt werden können.